Aktuelles über uns

Bei der Mitgliederhauptversammlung des Partnerschaftsvereins am 2. Juli 2021 konnten als Gründungsmitglieder für 40 Jahre Mitgliedschaft Andreas Spätgens und Thomas Röder geehrt werden. Nicht dabei sein konnten leider: Anne Marie Heiderich, Ulrich Leibbrand, Walter Stösser, Anruth Theurer sowie Christel Wöhrle. Für 25 Jahre Treue zu dem Verein wurden geehrt Heidrun Bacher und Familie Dieterle, nicht dabei, Nicole Marquard-Lindauer.

Bei den Vorstandswahlen wurde die langjährige, verdiente Kassiererin Christel Störner verabschiedet, neu gewählt wurde Christa Einsele. Der restliche Vorstand und die Ausschussmitglieder wurden in ihren Ämtern bestätigt.

Klaus und Cornelia Dieterle, Heidrun Bacher, Thomas Röder, Andreas Spätgens

Aus unserer amerikanischen Partnerstadt Tuscaloosa erreichte uns die Nachricht, dass auch in deren japanischer Partnerstadt Narashino das große Erdbeben erhebliche Schäden verursacht hat. So wurde zum Beispiel in der katholischen Kirche eine einhundertjährige Jesusstatue eines französischen Missionars sowie ein Bildnis von Maria zerstört.

PV-Stammtisch

Nächster Termin: 16.08.2021

Wie üblich im Concept L, in der Hetzelgasse in Schorndorf.

Wir sitzen möglichst im Freien, unter Beachtung der geltenden Pandemieregeln.

Zum Seitenanfang