Aktuelles über uns

Aktualisierung 30. April 2020:

Da wir für Ende Oktober nicht sicher sind ob wir gefahrlos reisen können, haben wir uns entschlossen die Fahrt nach Bury auf 2021 zu verschieben. Wir bedauern dies sehr, aber die Sorge um die Gesundheit unserer Reiseteilnehmer und der Gastgeber lassen uns keine andere Wahl.

------------------------------------

Leider macht die aktuelle Virenbedrohung auch nicht vor den Partnerschaftsanlässen Halt.

Die für Ende April geplante Reise zum Partnerschaftsjubiläum in Bury mußte verschoben werden, nach derzeitigem Stand auf Ende Oktober. Ob dieser Termin gehlaten werden kann wird sich allerdings erst in einiger Zeit erweisen. Die Reiseteilnehmer wurden entsprechend informiert.

Der Besuch aus Dueville Anfang September steht noch, aber auch hier müssen wir natürlich abwarten ob die Reise durchführbar sein wird.

Für die Fahrt nach Kahla Anfang Oktober hoffen wir dass es klappen wird, die Planungen hierfür gehen weiter.

Den monatlichen Stammtisch mußten wir im März bereits absagen, auch den Termin für April werden wir nicht halten können. Hier hoffen wir uns im Mai wieder treffen zu können.

Aus unserer amerikanischen Partnerstadt Tuscaloosa erreichte uns die Nachricht, dass auch in deren japanischer Partnerstadt Narashino das große Erdbeben erhebliche Schäden verursacht hat. So wurde zum Beispiel in der katholischen Kirche eine einhundertjährige Jesusstatue eines französischen Missionars sowie ein Bildnis von Maria zerstört.

PV-Stammtisch

Nächster Termin: 20.07.2020

Wie gewohnt im Concept L in der Hetzelgasse, ab 19:00 Uhr.

Wegen des Corona-Viruses bitten wir um Anmeldung bei Thomas Röder, um ausreichend Plätze im Freien reservieren zu können.

Zum Seitenanfang